Ausflug nach Prag vom 02.06.2017 bis 05.06.2017

Unser diesjähriger Ausflug führte uns in die goldene Stadt Prag. Heinz-Peter Wolff hat diese Fahrt hervorragen organisiert.
Wir starteten um 15,05 Uhr mit dem Flug von Düsseldorf nach Prag. Dort wartete schon ein Großraumtaxi um uns zum Hotelboot zu bringen.
Auch dieses war sehr gut ausgesucht, da das Hotel direkt an der Altstadt lag. Innerhalb von 15 Minuten waren wir zu Fuß mitten in der Stadt.
Am ersten Abend haben wir nach dem Essen eine Bar besucht. Dort haben wir uns auf den weiteren Abend eingestimmt. Wir mussten feststellen,
das im Long Island Ice Tea alles drin ist nur kein Eistee. Für den zweiten Tag hat Heinz-Peter eine Stadtführung organisiert.
Der dritte Tag stand
dann zur freien Verfügung. Am letzten Tag wurden wir wieder vom Großraumtaxi vom Hotelboot abgeholt und zum
Flughafen gebracht.
Die Fahrt war ein voller Erfolg.