27.04.2013

Nachdem das Material von Helmut beschafft wurde haben wir mit den Vorbereitungen begonnen.
Dazu zunächst einmal unseren herzlichsten Dank an Uwe und Andrea Schmitz, der uns ihren Hof für die Arbeiten zur Verfügung gestellt haben.
Jedes Treffen begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Dabei wurden die zu erledigenden Arbeiten besprochen.
Helmut hat uns bereits bei den Vorbereitungen bestens mit Speisen und Getränke versorgt.

 

 

Zusätzlich zur Erstellung der Residenz wurde auch noch unser Zugmaterial überarbeitet.
Unsere Tische und Bänke wurden abgeschliffen und neu gestrichen.



 

08.06.2013

Die Türme unserer Residenz erhalten sogar Kupferdächer.


 
   


22.06.2013

Beginn der Arbeiten bei Helmut.
Man bastelt sich ein Lichtnetz.

 

Danach haben wir die 5 Zelte von Bernie Dolfen auseinander sortiert und das 10m mal 5m schon mal testweise aufgebaut.


 
   
 

Wir rollen nach Lidl - Fleisch zum Grillen kaufen.


 

26.06.2013


 
 


27.06.2013


 
   


28.06.2013


 
   


29.06.2013

  Nach dem Biwak





01.07.2013


 

02.07.2013

Es geht dem Ende zu