21.06.2014
Heute haben wir mit dem Residenzaufbau begonnen.
Es war sehr erfreulich, dass alle die konnten anwesend waren.
Wir bedanken uns bei Marlene Huth dass wir die Residenz bei Ihr errichten dürfen.






23.06.2014

Der 2.Tag des Residenzbaus. Es geht zügig voran.
An dieser Stelle möchten wir uns schon mal bei Ewald Huth, Michael, Thorsten und Sebastian Steinmetz,
Pascal Meurer und Florian Folgner 
für die tatkräftige Unterstützung bedanken.






24.06.2014

Zum Ende des 3. Bautages sind wir schon sehr weit gekommen.
Unser Königspaar sowie Zugführer Helmut Folgner würdigten dies in einer kurzen Ansprache zum Ende des Tages.






25.06.2014

Heute wurden die Front und die Türme fertiggestellt. Es wurde mit den Malerarbeiten begonnen.







26.06.2014

Heute finden aufgrund des Deutschlandspiels bei der WM keine Residenzbauarbeiten statt.


28.06.2014

Heute haben wir trotz des Regens weiter gemacht. Wir habn unser 3. Zelt aufgebaut und geschmückt.